Tuesday, October 8, 2013

"Maddie On Things"

In der Zeitschrift Sterne fand ich einen interessanten Artikel, der auf Englisch getitelt ist. Der Artikel beschreibt ein Fotoprojekt, in dem eine Hündin Maddie erscheint. In den Foten balanziert Maddie über Objekten wie Autos, Tiere, Pflanzen und so weiter. Das projekt, das von dem Fotograf Theron Humphrey gestaltet ist, hat den vollen Titel Maddie On Things: A Super Serious Project About Dogs and Physics. Es ist klar, dass Humphrey einen Sinn für Humor hat.



Die Bilder sind im Buch und auf Humphreys Blog, wo es "großartigen Erklärtexte" zu den Foten gibt. Die Links sind unter.

Humphrey machte diese Foten auf einer Reise mit seiner Kamera durch die USA. Mit seiner Hündin, die er von einer Tierheim befreite, dachte er viele kreative Ideen fürs Fotomachen aus. Sie machten eine Reise 100,000 kilometerlang, durch ein ganzes Jahr. Während des Jahres machten sie Foten und erfuhren sie ein "great American Roadtrip" zusammen. Diese Thema wird vom Buch überträgt.

Auf dem Sterne Website bekam dieser Artikel nur drei Sterne. Ich fand den Artikel aber sehr süß und lustig, und er gab mir ein Interesse an diesem Fotoprojekt. Deshalb gebe ich dem Artikel vier Sterne, weil es eine interessante und brave Geschischte stellt.  

In der ganzen Zeitschrift Sterne, von was ich auf dem Website merken kann, gibt es wenige Englische Wörter außer ein Paar Teile wie "Lifestyle" oder "Newletter." Es gibt fast kein Englisch in diesem Artikel von Maddie, außer dem Titel, der von ein amerikanisches Buch ist. 

Ich ahne dass Sterne ähnlich einer Zeitschrift oder Website wie Buzzfeed ist. Die zwei Sites von diesen sehen fast gleich aus, und die Seiten sind vielfältig aber unterhaltend. Es gibt eine amerikanische Zeitschrift, die Star heißt. Die Namen von Star und Sterne sind genau wie einander, aber sind die Artikeln von Sterne vielseitig und kreativer als die Seiten, die Star stellt.



• Das Link dem Artikel: http://www.stern.de/fotografie/fotoprojekt-maddie-on-things-dieser-hund-thront-ueber-allem-2058220.html 

• Das Link des Blogs: http://maddieonthings.com/

Foten sind aus Theron Humphrey, und sind auf den Sites, die ich hoch gab.

No comments:

Post a Comment